WILLKOMMENWillkommen.html
SPIELER & TRAINERSpieler_%26_Trainer.html
TERMINETermine.html
HIGHLIGHTSHighlights/Highlights.html
KONTAKTKontakt.html
SPIELBERICHTESpielberichte/Spielberichte.html
Wir spielen aktuell mit unseren beiden A-Jugendteams in der Verbandsliga und Landesliga, also den höchsten Ligen im Hamburger Jugendfußball. Mit beiden Teams konnten wir uns zum Ende der Hinserie in der oberen Tabellenhälfte positionieren, so dass wir
guter Dinge sind, auch in der Saison 2014/15 A-Jugendfußball auf höchstem Hamburger Niveau anbieten zu können.


Für beide Ligen suchen wir daher sowohl für die Rückrunde wie auch für die Saison 2014/15 weitere talentierte, ehrgeizige und teamfähige Spieler Jahrgang 95, 96 und 97, die zum Ende ihrer Jugendfußballzeit nochmal richtig durchstarten wollen.


Wir bieten ein mehrköpfiges Lizenztrainerteam sowie 5 Rasenplätze, 2 Grandplätze und 2 Dreifeldhallen für den Trainings- und Spielbetrieb. Der
anschließende Übergang der Spieler in die U23 (Bezirksliga) und die 1.Herren (Oberliga) des Vereins ist das ausdrückliche Ziel der sportlichen Leitung. Wir arbeiten schon jetzt eng mit dem Ligabereich zusammen, nach Absprache kann in den Herrenteams bereits während der A-Jugendzeit parallel mittrainiert werden.


Klingt das alles gut für dich? Für uns auch! Ein Probetraining ist jeden Dienstag und Freitag von 18.30 - 20.30 Uhr auf unserer Clubanlage möglich. Schaut euch vorher schon mal auf unserer Homepage um...und meldet euch dann gerne bei uns: Kontakt.


Wir freuen uns auf euch!