Teamgeist an der Ostsee

Noch etwas müde nach der ersten Nacht. Komisch, dabei hatte man doch nur bis 1 Uhr Radau gemacht.

Ordnung ist das halbe Sportlerleben. So sahen die Zimmer bereits nach 5 Minuten aus.

Schade, kein Badewetter. Aber die Strandspaziergänge machten auch viel Spaß.

Am Samstag standen dann auf der Anlage des TSV Kappeln 3 Freundschaftsspiele gegen örtliche Vereine an.

Wir hatten 3 Mannschaften gebildet, ein Gruppenbild nach den Spielen durfte natürlich nicht fehlen.

Bei schlechtem Wetter kann man sich in großzügige Aufenthaltsräume zurückziehen.

Manchmal läßt man auch gerne andere Spieler für sich laufen und schießen.

Abends war dann die EM 2004 Pflichtprogramm im Fernseh-Raum.

Die gemeinsamen Essen machten viel Spaß, trotz  anschließendem Tischdienst.

Abschiedsfoto mit allen Kindern und Betreuern. Die erste

große Ausfahrt war ein Riesenerfolg.