Jetzt reicht es aber! Alle warten auf die Gothia Cup-Fotos, aber ich kriege es momentan einfach zeitlich nicht gebacken, den Bericht im so aufwändigen Stil wie in den letzten Jahren zu gestalten. Also machen wir es jetzt so: hier sind fast 400 ausgewählte Fotos (von mehreren 1000!), geschnitten und nachbearbeitet. Sie erzählen chronologisch die Geschichte unserer Gothia Cup-Reise 2012.


Die Bilder stammen übrigens wie immer zu 95% von Thorsten Markitan, einige Aufnahmen aber auch von Thorsten Schomacker, Cain und seiner Gang oder meiner Wenigkeit.


So...und nun viel Spaß beim Gucken!

Gothia Cup 2012 - Die Fotos

Mit einem Klick auf Einzelbilder bekommt ihr eine vergrößerte Darstellung. Mit dem Klick auf das Diashow-Icon unten könnt ihr alle Bilder komfortabel nacheinander ansehen. Unser Tipp: Dia-Show starten...Leertaste (Pause) drücken...und dann die Fotos mit den Pfeiltasten Bild für Bild blättern.

WILLKOMMENWillkommen.html
SPIELER & TRAINERSpieler_%26_Trainer.html
TERMINETermine.html
HIGHLIGHTSHighlights/Highlights.html
KONTAKTKontakt.html
SPIELBERICHTESpielberichte/Spielberichte.html

Bitte etwas Geduld, es sind enorm viele Bilder! Nach ca. 30 Sekunden startet die Dia-Show, je nach Internet-Verbindung!